About me

Mein Name ist Lolita Büttner. Ich bin Autorin und Gestalterin. Meine Fähigkeiten sind vielfältig, also warum sich auf einen Bereich beschränken?
Think big.
Persönlich trefft ihr mich in DEIN COPYSHOP an. Dort berate ich Hochzeitsleute und gestalte zum Beispiel Einladungen.

Seit nun bald 20 Jahren arbeite ich für TV- und Filmproduktionen oder Printmedien.

The worst thing you write is better

than the rest you didn’t write.

Im Dezember 2012 ist meine Kurzgeschichte SO WIE DU MIR SO ICH DIR beim btbVerlag in der Anthologie VERÄNDERUNG BEGINNT MIT EINEM FLÜSTERN erschienen. Seither veröffentliche ich  Kurzgeschichten als Ebooks und schreibe aktuell an meinem ersten Roman.

Mehr zu mir als Autorin findest du unter: www.schreibsehnsucht.de

Referenzen

FUNKE Women Group
(2015 – bis heute, frau aktuell, Neue Welt)
Constantin Entertainment

(2014 – 2015, „Flirt oder Fiasko“, VOX)
1und1
(2014 – 2015, gmx.de, web.de)
Offizielles Stadtportal der Landeshauptstadt München
(2013-2014, muenchen.de)
Redline Enterprises
(2004 – 2012, Comedy Central, BR, ProSieben, kabel eins CLASSICS,
GORE TEX, Condé Nast-Verlag)
ProSieben
(2001 – 2004, talk talk talk)
Ostthüriger Zeitung (1999, Artikel & Fotos, Regionalteil)